Außerordentliche Mitgliederversammlung am 21.06.2019

Sehr geehrte Damen und Herren Mitglieder,

am 21. Juni 2019 fand ab 19:30 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Geesthus, Goldbecker Str.6a in 21643 Beckdorf statt.

Zweck der Versammlung war die Wahl einer / eines neuen Vorsitzenden, nachdem Jan Gold von diesem Amt zurücktrat.

Insgesamt nahmen 18 Mitglieder an dieser außerordentlichen Versammlung teil. Den Teilnehmern danke ich dieses Zeichen der Verbundenheit mit dem Verein.

Zum neuen Vorsitzenden des BürgerBus Samtgemeinde Apensen e.V. wurde in Abwesenheit Herr Andreas Steltenpohl aus Apensen gewählt. Er hat vor der Versammlung seiner Kandidatur zugestimmt und versichert, dass er, falls er gewählt wird, die Wahl annimmt.

Im Namen der Vereinsmitglieder gratuliere ich Andreas Steltenpohl zur Wahl und wünsche ihm für die Amtsgeschäfte immer eine glückliche Hand.

Jan Gold danke ich im Namen aller Mitglieder für sein Engagement als Vorsitzender des Vereins.

Die Änderung der Eintragung im Vereinsregister wird veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Seyfried (stv. Vorsitzender)