Mitglieder-Stammtisch im „Gasthaus Geesthus“ am 16. Oktober 2019 um 19:30 Uhr

Der nächste Stammtisch findet am 16. Oktober 2019 ab 19:30 Uhr statt. Ort: Gasthaus Geesthus, Goldbecker Str.6a, 21643 Beckdorf. Ich spreche wieder gerne  im Namen des Vereins meinen Dank an Herrn Uwe Brähmer, den Wirt des Gasthaus Geesthus in Beckdorf,aus, der diesen Mitglieder-Stammtisch in seinem Lokal ermöglicht. Absicht beim Treffen ist, wieder über Gott und die Welt zu plaudern, über die neuesten Entwicklungen im Verein zu informieren und zu debattieren und im Bedarfsfall erforderliche Unterstützung zu erbitten.

Beim letzten Stammtisch im September mit leider nur wenigen Teilnehmern wurde über die Bedingungen für die Anerkennung der Gemeinnützigkeit, über Kriterien der Ehrenamtlichkeit und Rahmenbedingungen zur Haftung eines Vorstands informiert und diskutiert. Gespräche über „Gott und die Welt“ kamen auch nicht zu kurz. Beim kommenden Stammtisch wird es sicher neue Informationen zum Thema Finanzierung der Beschaffung des Fahrzeugs geben. Und das Kaltgetränk schmeckt auch immer noch.

Ansprechpartner vor Ort: Hans Seyfried, stv. Vorsitzender des Vereins.

Nach einer Anregung bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21. Juni 2019 wurde der Mitglieder-Stammtisch im Gasthaus Geesthus eingerichtet. Er findet jeden 3. Mittwoch des Monats ab 19:30 Uhr statt.

An die Rahmenbedingungen des Treffens sei erinnert: Die Kosten für Verzehr während des Mitglieder-Stammtischs sind durch jedes Mitglied selbst zu tragen.

Eine Bitte, solange sich keine stabile Teilnehmerzahl herausstellt: um für den Mitglieder-Stammtisch am 16.10. eine Einschätzung des Platzbedarfs vornehmen zu können, wird bis zum 15. Oktober mittags um kurze Mitteilung über die Teilnahme an hseyfried@buergerbus-apensen.de oder unter 0175 45 30 987 gebeten.

Ich freue mich erneut auf eine rege Beteiligung.  Die bisherigen Stammtische haben Spaß gemacht. Herzliche Grüße – Hans Seyfried