BürgerBus Samtgemeinde Apensen e.V. Stammtisch am 18. März 2020

Veröffentlicht

Der nächste Stammtisch findet am 18. März 2020 ab 19:30 Uhr statt. Ort (wie immer): Gasthaus Geesthus, Goldbecker Str.6a, 21643 Beckdorf. Ich spreche wieder gerne im Namen des Vereins meinen Dank an Herrn Uwe Brähmer, den Wirt des Gasthaus Geesthus in Beckdorf,aus, der diesen Mitglieder-Stammtisch in seinem Lokal ermöglicht. Absicht beim Treffen ist, Neuigkeiten über den BürgerBus zum Besten zu geben, über das Fahrerinnen/Fahrer-Handbuch herzuziehen und wieder über Gott und die Welt zu plaudern.
Ansprechpartner beim Stammtisch vor Ort: Udo  Voigt, Betriebsleiter bzw. Fahrdienstleiter und Hans Seyfried, stv. Vorsitzender des Vereins.
An die Rahmenbedingungen des Treffens sei (wie immer) erinnert: Die Kosten für Verzehr während des Mitglieder-Stammtischs sind durch jedes Mitglied selbst zu tragen.
Eine Bitte (wie immer), solange sich keine stabile Teilnehmerzahl herausstellt: um für diesen Mitglieder-Stammtisch eine Einschätzung des Platzbedarfs vornehmen zu können, wird bis zum 17. März mittags um kurze Mitteilung über die Teilnahme an hseyfried@buergerbus-apensen.de oder unter 0175 45 30 987 gebeten.
Ich freue mich erneut auf eine rege Beteiligung. Die bisherigen Stammtische haben Spaß gemacht. Herzliche Grüße – Hans Seyfried