Mitgliederversammlung 2021 – Vorabinformation

Der BürgerBus-Verein beabsichtigt, seine ordentliche Mitgliederversammlung 2021 am 02.06.2021 ab 19:00 Uhr in der Schützenhalle des Schützenvereins Apensen e.V., Fruchtallee 16, 21641 Apensen, durchzuführen. 

Aufgrund der geringen Vorhersagbarkeit der Entwicklung der Corona-Pandemie bereitet sich der Vorstand auf die alternativ zulässige Form der Beschlussfassung gemäß Artikel 2 § 5 des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht vom 27. März 2020 vor. Die erforderlichen Abstimmungen werden dann ohne Versammlung schriftlich durchgeführt.

Der Vorstand entscheidet in seiner nächsten Sitzung am 14. April, ob die Mitgliederversammlung stattfindet. Wenn ja, wird die entsprechende Einladung termingerecht an die Mitglieder gerichtet werden.

Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund

Für den Vorstand

Hans Seyfried (stv. Vorsitzender)