Liebe Fahrgäste,

aufgrund der Vollsperrung der Straße zwischen Goldbeck und Nindorf wird die Haltestelle in Nindorf vom BürgerBus im Zeitraum 06. bis 24. Mai nicht routinemäßig angefahren, da nur wenige Fahrgäste dort einsteigen oder Nindorf als Fahrtziel haben.

Fahrgäste, die den BürgerBus ab Nindorf im o.g. Zeitraum nutzen möchten, melden sich bitte telefonisch beim Fahrer / der Fahrerin mindestens 10 Minuten vor der fahrplanmäßigen Abfahrt. Der BürgerBus wird dann über einen nicht unerheblichen Umweg die Haltestelle Nindorf für diesen konkreten Fall bedienen. Damit geht dann eine Verspätung für die weitere Route einher. Der BürgerBus ist während der Betriebszeit unter 0151 53 53 87 86 telefonisch zu erreichen.

Fahrgäste, die Nindorf als Fahrtziel haben, teilen dies bitte dem Fahrer / der Fahrerin beim Einstieg mit, damit er für diesen konkreten Fall die Haltestelle in Nindorf anfährt.

Diese Vorgehensweise wurde als Kundenservice ausgewählt, da die Alternative die ersatzlose Streichung der Haltestelle in Nindorf gewesen wäre.