Satzung

Satzung

Die 1. Änderung wurde von den Mitgliedern ohne Teilnahme an einer Mitgliederversammlung durch schriftliche Abgabe ihrer Stimmen gem. Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht im Abstimmungszeitraum 14. April bis 25. Mai 2021 beschlossen. Die Änderungen der Satzung sind im Vereinsregister eingetragen.

Satzungsänderung 26. Mai 2021

Die Satzung des Vereins wurde am 20. Juni 2017 von der Mitgliederversammlung beschlossen.


Beitragsordnung

Die 1. Änderung zur Beitragsordnung wurde per schriftlicher Abstimmung beschlossen. Ende des Abstimmungszeitraums war am 19.05.2021.
Von der Mitgliederversammlung wurde am 20. September 2017 die Beitragsordnung beschlossen.
 

Vereinsregister

Der Verein wurde am 06. September 2017 in das Vereinsregister eingetragen.
>> Download Vereinsregister 06. September 2017